Insel Kakan
 
 

Östlich dieser Insel, in verschiedenen Buchten ( 43°42,4' N  015° 39,9'E)
befinden sich Bojenfelder.
An Gebühren werden ca. 15 Euro pro Yacht und Nacht erhoben.

Das Bojenfeld in der Bucht Potkucina war 2006 nicht in Betrieb.










Der Kassierer der Liegegebühren bringt nach Vorbestellung (Tel. 022-449716) auch Obst, Gemüse und Brot ohne Aufpreis an den Liegeplatz. Trinkgeld nicht vergessen!

Es kann vorkommen, daß überhöhte Liegegebühren berechnet werden. Zur Liste der Gebühren

 
 
Restauranttipp von Michael: Als absolutes Highlight darf ich vielleicht noch empfehlen: Strandbuffet Babaloo Insel Kakan 43° 41,72´ N 15° 39,76´ E Wird von einem freundlichen jungen Ehepaar bewirtschaftet, ist teilweise noch im Aufbau, einfach, aber mit viel Liebe blitzsauber hergerichtet, urgemütlich!
Da wir in der Vorsaison noch die einzigen Gäste waren, wurden die Zutaten fürs Mittagessen per Schlauchboot und Kühltasche vom ca. 2 sm entfernten Kaprije extra frisch "eingeflogen". Glaubt mir, das Warten hat sich gelohnt! Wir bekamen die besten Cevapcici seit langem, angerichtet mit herrlichen Bratkartoffeln und frisch gepflücktem Rosmarin, und das zu einem absolut fairen Preis.