Das Murterinische Inselbrevier - Die Kornaten


 

 


Stanko Ferić
Das Murterinische Inselbrevier

Die Kornaten - die Adriatische Karibik

111 Seiten, gebunden, € 14,90

Ein liebevoller Führer durch die Kornaten und angrenzenden Inseln
Als Insider, der seit Jahrzehnten in diesem Gebiet lebt beschreibt Stanko Ferić das Gebiet der Kornaten. Praktisch zu jeder, auch noch so kleinen Insel bietet er genaue Informationen wie Koordinaten, Buchten, Restaurants und viele andere, nicht nur für den Nautiker interessante Informationen wie Wanderwege und vieles mehr..
Ergänzt werden diese Informationen durch hunderte von Fotos und viele, auch historische Geschichten um diese Inseln. In ausdrucksvoller Weise werden dem Leser die Kornaten mit ihren umgebenden Inseln mit den Menschen, Tieren und Pflanzen, die auf ihnen leben nahe gebracht.
Das ideale begleitende Lesebuch für Ihren nächsten Kornatentörn und für viele anregende Lesestunden zuhause.

 

Dieses Buch ist im Deutschsprachigen Raum exklusiv bei uns erhältlich  ---zur Bestellseite
zurück